Montag, 16. März 2015
BIBELTEXT aus Zephania 3:9
Dann werde ich die Sprache der Völker in eine reine Sprache umwandeln

Worum handelt es sich bei der reinen Sprache? Um die in der Bibel enthaltene Wahrheit über Jehova Gott und das, was er vorhat. Du „sprichst“ diese Sprache, wenn du anderen verstehen hilfst, was Gottes Königreich ist und wie es Jehovas Namen heiligen wird; wenn du hervorhebst, wie wichtig es ist, dass sein Herrschaftsrecht durchgesetzt wird; und wenn du begeistert darüber sprichst, auf welche Weise treue Menschen für immer gesegnet werden. Dass mittlerweile so viele diese sinnbildliche Sprache sprechen, hat dazu geführt, dass immer mehr „den Namen Jehovas anrufen, um ihm Schulter an Schulter zu dienen“.

Millionen Menschen in aller Welt finden jetzt Zuflucht bei Jehova! Keine Nation, ja nicht einmal die Organisation der Vereinten Nationen, wird die Probleme der Menschheit vollständig lösen können. Was würde es also bringen, bei politischen Mächten und Bündnissen Zuflucht zu suchen?


Zephania 3:9: „Denn dann werde ich die Sprache der Völker in eine reine Sprache umwandeln, damit sie alle den Namen Jehovas anrufen, um ihm Schulter an Schulter zu dienen.“

... comment

...bereits 796 x gelesen